• BMW
  • BMW i
  • MINI
  • Rolls-Royce
  • BMW Motorrad
  • B2B

K 1600 GT

Gran Turismo. Großes Reisen. Das bedeutet, Dynamik mit Stil und Komfort zu vereinen – und so Distanzen in Freiräume zu verwandeln. Die Essenz dieser Philosophie, das reine Gefühl von Gran Turismo, war die Vision von BMW Motorrad. Mit der K 1600 GT ist sie nun Realität.



Impressive.

Impressive.

Die Reihen-6-Zylinder von BMW sind legendär. Ein Mythos, der jetzt – kompakt wie nie – für die K 1600 GT umgesetzt wurde. 1.649 ccm, 118 kW (160 PS) und ein maximales Drehmoment von 175 Nm. Schon die Fakten klingen beeindruckend. Doch das Fahrerlebnis ist sogar noch imposanter. Das quer eingebaute Aggregat liefert außergewöhnliche Dynamik, und glänzt dabei mit kultivierter Laufruhe.

Fahrzeugbestand

Entdecken Sie unsere exklusive Fahrzeugauswahl oder generieren Sie sich Ihre individuelle Suchanfrage.

1 Fahrzeug

Drehmoment.

Drehmoment.

Steht dem Fahrer der Sinn nach sportlichen Einlagen, setzt der Motor selbst in niedrigen Drehzahlbereichen bereitwillig zu Zwischenspurts an und läuft bei High-Speed-Etappen zur Hochform auf. Schon ab 1.500 U/Min. stehen über 70% des maximalen Drehmoments zur Verfügung.


Handling.

Handling.

So groß die Leistung, so reduziert die Abmessungen. Knapp 103 kg Gewicht und 555 mm Breite: Noch nie war ein großvolumiger Reihen-6-Zylinder so kompakt. Für hervorragendes Handling und mehr Schräglagenfreiheit.

Multimedia

Adaptives Kurvenlicht.

Adaptives Kurvenlicht.

Für noch mehr Einsicht in Kurven präsentiert die GT das optional erhältliche adaptive Kurvenlicht. Es erhöht nicht nur die Exklusivität, sondern auch die aktive Sicherheit der Maschine. Vision erfüllt.
Die K 1600 GT. UNSTOPPABLE TOUR.

Kontaktformular

Persönliche Angaben

Anrede

Ihre Anfrage

Datenschutz *

Sicherheitsabfrage *