• BMW
  • BMW i
  • MINI
  • Rolls-Royce
  • BMW Motorrad
  • B2B

Kraftstoffverbrauch (komb.): 7,3-5,7 l/100km; CO2-Emissionen (komb.): 179-133 g/km;*

Kraftstoffverbrauch (komb.): 7,3-5,7 l/100km; CO2-Emissionen (komb.): 179-133 g/km;*

Hersteller News - MINI

Foto der News FORMVOLLENDETES DESIGN.

FORMVOLLENDETES DESIGN.

Ein Hingucker war er ja schon immer, der MINI Clubman. Nun hat er sich selbst neu erfunden - und verführt unsere Sinne mit nie dagewesener Eleganz und erwachsener Ästhetik. Es scheint, als sei dieser Frankie Valli-Song nur für...

Angaben Kraftstoffverbrauch/CO2-Emission* für das genannte Modell:

MINI Clubman:
Kraftstoffverbrauch* kombiniert: 6,3 – 4,1 [5,9 – 4,1] l/100 km
CO2-Emissionen* kombiniert: 147 – 109 [137 – 109] g/km

Sämtliche Angaben beziehen sich auf Fahrzeuge mit serienmäßigem 6-Gang-Schaltgetriebe. Werte in [ ] gelten für Fahrzeuge mit 6-Gang-Automatikgetriebe Steptronic. *