INFORMATION ZU UNSEREN ÖFFNUNGSZEITEN UND SERVICEANGEBOTEN

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir alles dafür tun, den Betrieb bei Procar Automobile so gut wie möglich aufrecht zu erhalten. Selbstverständlich folgen auch wir den Empfehlungen der Regierung, sodass die Mehrzahl unserer Mitarbeiter aus dem Home-Office arbeitet.

 

SERVICE UND WERKSTATT GEÖFFNET.

Montag - Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

 

VERKAUF TEILWEISE WIEDER BESCHRÄNKT FÜR SIE GEÖFFNET!

Was ist zu beachten? Die Öffnung unserer Verkaufsräume (mit oder ohne Terminvereinbarung) erfolgt in Abhängigkeit mit den tagesaktuellen Inzidenzwerten der jeweiligen Stadt. Demnach ist die Öffnung unserer Verkaufsräume in die unten beschriebenen Öffnungsschritte unterteilt. Wir folgen damit den Anforderungen der Bundesregierung.

Auf unseren unserer Homepage und telefonisch halten wir Sie tagesaktuell über die geltenden Auflagen der einzelnen Filialen informiert.

Am Counter, der Service Annahme und innerhalb der Werkstatt werden ebenso notwendige Maßnahmen getroffen, um unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und deren Angehörige zu schützen. Alle Mitarbeiter wurden dringend auf die gebotenen Vorsichts- und Hygienemaßnahmen hingewiesen. Des Weiteren werden stündlich alle Eingangstüren, sowie Oberflächen desinfiziert. Wir hoffen damit zur Eindämmung des Coronavirus beitragen zu können.

Unsere Homepage www.procar-automobile.de steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Wir versuchen unsere gewohnt schnellen Reaktionszeiten zu halten und Ihre Anfragen innerhalb kurzer Zeit zu beantworten.

 

Unsere Filialen sind momentan zu oben angegebenen Zeiten für Sie geöffnet. Über mögliche Änderungen unserer Öffnungszeiten informieren wir Sie auf unserer Homepage. Sollten Sie Ihren Termin derzeit aus gegeben Gründen nicht einhalten können, bitte wir Sie um eine entsprechende Information damit wir planen können. Sprechen Sie uns auch gerne auf einen Hol- und Bringdienst ihres Fahrzeuges an. Selbstverständlich bewegen unsere Fahrer Ihr Fahrzeug ausschließlich mit Handschuhen und desinfizieren die Oberflächen Ihres Fahrzeugs. In unseren Corona FAQs am Ende der Seite erhalten Sie weitere Informationen zum Thema.

Bitte bleiben Sie gesund und passen auf sich und Ihre Mitmenschen auf. Nur gemeinsam und solidarisch werden wir diese schwierige Situation meistern!

Ihr Team von Procar Automobile

 

 

WIR SIND WIEDER PERSÖNLICH FÜR SIE DA.

Standorte: Münster, Emsdetten, Sprockhövel, Warendorf, Ahlen, Castrop-Rauxel, Erkelenz,  Köln-Nord, Köln-Ost, Köln-West, Köln-Süd, Lüdinghausen, Unna, Iserlohn, Menden, Herne, Wuppertal, Solingen, Velbert, Leverkusen

 

TERMINVERGABE & NEGATIVER CORONA-TEST.

Mit Termin und entweder einem negativen Corona-Test (max. 24 Std. alt) oder dem Nachweis einer vollständigen Impfung oder dem Nachweis eines positiven Testergebnisses, berät Sie unser Verkauf gerne persönlich vor Ort.

Standorte: Hagen

 

VERKAUF IST NUR TELEFONISCH UND PER MAIL FÜR SIE ERREICHBAR.

Unsere Verkaufsräume sind leider nicht besetzt. Wir sind jedoch telefonisch und per Mail für Sie erreichbar.

Standorte: -

UNSERE CORONA FAQS

Aus der aktuellen Lage ergeben sich für unsere Kunden einige Unsicherheiten und Fragen, die wir in diesem FAQ für Sie zusammenfasst haben. Im Folgenden möchten wir Ihnen einige Fragen rund um die Themen Werkstattservice und Fahrzeugverkauf beantworten. Sie haben weitere Fragen? Wir stehen Ihnen telefonisch oder per Mail zur Verfügung!
 
SIND DIE WERKSTÄTTEN GEÖFFNET?

Ja! Unsere Werkstätten sind wie gewohnt für Sie geöffnet. Sie erhalten bei uns weiterhin alle Leistungen rund um Ihr Auto, wie Wartungen, Hauptuntersuchungen, Räderwechsel, die Beseitigung von (Unfall-)Schäden und andere Reparaturen. Nutzen Sie dabei unseren Hol- und Bring Service oder die kontaktlose Fahrzeugannahme über unsere Schlüsseltüten und den Nachttresor. Unser Servicepersonal an der Information hilft Ihnen hier gerne weiter.

WIE KANN ICH EINEN TERMIN VEREINBAREN?

Eine Terminvereinbarung für alle Servicethemen in einer unserer 21 Filialen kann ganz einfach über unsere Online-Terminvereinbarung erfolgen. Kontaktieren Sie uns außerdem telefonisch oder per Mail. Nach wie vor bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Filialen für Serviceangelegenheiten aufzusuchen.

WELCHE MASSNAHMEN ZUM INFEKTIONSSCHUTZ WERDEN IN DEN FILIALEN GETROFFEN?

Wir sind stets bemüht die Vorgaben des Robert-Koch Instituts und der Bundesregierung in Bezug auf den Schutz vor dem Corona-Virus vollumfänglich einzuhalten.
Der Zutritt zu unseren Filialen ist ausschließlich mit Mund-Nasen-Schutz gestattet.
Unsere Mitarbeiter sind mit den aktuell geltenden Hygieneregeln vertraut und stets angehalten, diese sowohl zu Ihrem als auch zum Eigenschutz umzusetzen. Die Hygieneregeln hängen in allen unseren Filialen aus.
Die Möglichkeit einer kontaktlosen Fahrzeugannahme über Schlüsseltüten und unsere Nachttresore helfen Kontakte zu vermeiden.
Während des Werkstattaufenthalts wird Ihr Fahrzeug ausschließlich mit Einmalschonern gefahren, diese Schoner umfassen das Lenkrad, den Schaltknauf, die Handbremse sowie den Fahrersitz. Kontaktflächen werden im Nachgang desinfiziert.
Während dem Kontakt mit unseren Servicemitarbeitern wird die Einhaltung des empfohlene Sicherheitsabstandes von mindestens 1,50 Metern sichergestellt. Kontaktlose Bezahlung ist via EC-Karte möglich.
Sie haben auch weiterhin die Möglichkeit unseren Hol- und Bringservice in Anspruch zunehmen. Bei Fragen zu diesem Thema hilft Ihnen unser Servicepersonal gerne weiter.

ICH INTERESSIERE MICH FÜR EINEN NEUWAGEN. WIE KÖNNEN SIE MICH BERATEN?

Unsere Neuwagen-Verkaufsteams stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Wir dürfen Sie zwar nicht persönlich empfangen, beraten Sie aber gerne telefonisch oder per E-Mail. Wenden Sie sich bei Bedarf gerne an die Ihnen bekannten Ansprechpartner, welche Ihnen jederzeit weiterhelfen. Bitte beachten Sie hier unseren Hinweis zu geänderten Öffnungszeiten vom 16.12.2020 - 10.01.2021. Unsere Ansprechpartner finden Sie unter dem Reiter "Standorte".
Unsere Neuwagen-Angebote stehen Ihnen zu jederzeit unter https://www.procar-automobile.de/angebote/wow-modellreihen oder in unserem Fahrzeugmarkt unter https://www.procar-automobile.de/auto/suche?vtf=N,V zur Verfügung.

ICH INTERESSIERE MICH FÜR EINEN GEBRAUCHTWAGEN AUS DEM PROCAR FAHRZEUGMARKT. KANN ICH IHN BESICHTIGEN?

Sprechen Sie unsere Gebrauchtwagen-Verkaufsteams dazu gerne an. Nach Absprache besteht die Möglichkeit Gebrauchtwagen auf unseren Außenplätzen zu besichtigen. Unsere Verkaufsteams teilen Ihnen gern den genauen Standplatz Ihres Interesse-Fahrzeuges auf unseren Höfen mit. Sie können sich das Fahrzeug vor Ort ansehen. Wir dürfen Sie zwar nicht persönlich empfangen, stehen jedoch telefonisch oder per E-Mail für eine Beratung zur Verfügung. Alle Gebrauchtwagen-Angebote mit vielen Bildern und weiteren Angaben finden Sie in unserem Fahrzeugmarkt unter https://www.procar-automobile.de/auto/suche?vtf=G.

ICH HABE EINEN LACK- BZW. UNFALLSCHADEN AN MEINEM FAHRZEUG. KANN ICH DAS JETZT REPARIEREN LASSEN?

Selbstverständlich. Unsere Karosserie- und Lackwerkstätte sind in allen Filialen für Sie da. Für eine Terminvereinbarung müssen Sie nicht ins Autohaus kommen. Rufen Sie an, schreiben Sie eine E-Mail oder buchen Sie Ihren Servicetermin online.

 
 
WIE IST DIE RÜCKGABE VON LEASINGFAHRZEUGEN ORGANISIERT?

Die Rückgabe Ihres Leasingfahrzeuges wird von Ihrem Verkaufsberater organisiert und kann kontaktlos über unsere Schlüsseltüten sowie den Nachttresor erfolgen. Wir werden das Fahrzeug von einem unabhängigen DEKRA-Sachverständigen bewerten lassen, und uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

ICH INTERESSIERE MICH FÜR ERSATZTEILE UND REIFEN. KÖNNEN SIE MICH DAZU BERATEN?

Ja, unser Teiledienst steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Die Teams unserer Teiledienste beraten Sie gerne telefonisch oder per E-Mail.