EIN GEFÜHL WIE KEIN ANDERES

STARTE MIT UNS IN DIE SAISON 2022

Wir sind bereit. Und Du bist es auch. Mal ehrlich: Dein Bike zu spüren – egal auf welchem Untergrund Du unterwegs bist – ist einzigartig. Ein Gefühl, das keine Pause kennt. Höchstens ein wenig Leerlauf. Doch jetzt ist es endlich wieder an der Zeit, aufzudrehen. Ob Horizonte oder Großstadtschluchten, ob Solo-Abenteuer oder Touren mit der Community. Raus aus dem Winter, rauf aufs Bike – das ist die Devise.

FÜR EINEN GELUNGENEN START IN DIE NEUE SAISON

Entdecke unsere neuen Modelle, wie die BMW K 1600 GT, die BMW 1600 GTL, die BMW K1600 B und die BMW K 1600 Grand America. Diese Bikes vermitteln Dir die Einzigartigkeit am Motorradfahren und bringen ganz viel Touren-Performance mit. Sei außerdem gespannt auf den innovativen elektrischen Scooter BMW CE 04 sowie viele weitere Highlights.

LASSE DICH VOM FAHRGEFÜHL ÜBERWÄLTIGEN

Eine Saison startet man am besten gemeinsam. Also steige auf, besuche uns und erlebe, was die neue Saison für Dich bereit hält. Bei uns kannst Du entspannte Atmosphäre und beste Beratung genießen. Komm vorbei und entdecke die Highlights des Jahres.

 

 

20 JAHRE PROCAR MOTORRAD MÜNSTER

 

Pünktlich zum Saisonstart feiern wir auch ein besonderes Jubiläum.

Unser Standort in Münster wird 20 Jahre! Feiert mit und sichert Euch 20% auf alle Motorradhandschuhe.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch an einem unserer BMW Motorrad Standorte in Münster und Köln-West.