I LEV MY MINI - Die 2. MINI Hausparty bei Procar Leverkusen

17.11.2018, ab 20:00 Uhr
Procar Automobile - Leverkusen, Overfeldweg 2, Leverkusen
Die beliebte MINI Hausparty ist zurück. Besuchen Sie unsere Hausparty unter dem Motto I LEV MY MINI.

Wir möchten gerne an die besonderen Partyevents aus den Vorjahren anknüpfen und räumen auch dieses Jahr wieder unser Autohaus für eine besondere Discoparty leer.

So freuen wir uns, am 17. November 2018 auf viele Partygäste, die mit uns gemeinsam in den Advent tanzen möchten.

Die Party startet ab 20:00 Uhr, Overfeldweg 2 im MINI Center Leverkusen.

Neben cooler Musik der 70er und 80er Jahre bis hin zu aktuellen Chartsongs wird es eine Tanzfläche sowie einen gemütlichen Loungebereich geben. So kann man nach den Tanzeinlagen auch etwas chillen.

Wie schon in den letzten Jahren gibt es für kleines Geld Longdrinks und lecker Kölsch vom Fass.

Wir vergeben 111 Freikarten (max. 2 Karten/Person) an die schnellsten Partyfreudigen, die bis zum 31. Oktober zu uns in die Procar Filiale Leverkusen kommen. Die Karten sind an unserer Information erhältlich.

Wir freuen uns auf Sie!

 

I LEV MY MINI.

Die 2. MINI Hausparty bei Procar in Leverkusen.

Bestellen Sie Ihre Karten bequem online!

Zum Shop
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
22 Tage
2 Stunden
25 Minuten

1Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.