VIVA COLONIA 2019

22.02. bis 02.03.2019
LIVE AM SÜDSTADION
VIVA COLONIA FÜR DAT KÖLSCHE HÄTZ!

Zum ersten Mal sind wir Partner der Viva Colonia. Schon zum 2. Mal kommt die Bayern-Festhalle nach Köln ans Südstadion – in rot-weiss und in fast doppelter Größe.

Es erwarten Sie mehr als 4.000 Quadratmeter Partyfläche, einen wunderschönen Holz-Balkon für VIP-Gäste und eine ausgezeichnete gastronomische Versorgung. An 5 Veranstaltungstagen stehen kölsche Topbands wie Räuber, Klüngelköpp, Höhner, Paveier oder Boore auf dem Programm!

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets online!

 

COUNTDOWN BIS ZU VIVA COLONIA 2019
2 Tage
16 Stunden
56 Minuten

1Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.