KOMMEN SIE IN UNSER TEAM - WERDEN SIE PROCARIANER.

WILLKOMMEN BEI PROCAR AUTOMOBILE -

SETZE DEINE KARRIERE AUF DIE POLE-POSITION!

Willkommen bei Procar Automobile - Deinem Arbeitgeber der Zukunft! Wir sind nicht nur einer der größten Händler für die Marken BMW, MINI und Rolls-Royce in Deutschland, sondern auch ein Unternehmen, das sich auf die Verwirklichung von Träumen spezialisiert hat. Seit über 30 Jahren sind wir im Automobilhandel tätig und haben uns einen Namen für Top-Service und höchste Kundenzufriedenheit gemacht. Doch der eigentliche Motor unseres Erfolges sind unsere rund 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, von denen ca. 230 Auszubildende sind. Unser Nachwuchs. Unsere Zukunft. Deine Chance.

Mit unserem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm setzen wir Maßstäbe und geben unseren Auszubildenden die Möglichkeit, sich optimal auf ihre Zukunft vorzubereiten. Neben der Förderung des fachlichen Know-hows legen wir auch großen Wert auf die Sicherheit unserer Arbeitsplätze, Familienfreundlichkeit und eine ausgeglichene Work-Life-Balance.

Bei Procar bist du also nicht nur bestens aufgehoben, sondern kannst dich auch sicher und geborgen fühlen.

UNSERE VISION

Unsere Vision ist es, unseren Kunden nicht nur ein Auto zu verkaufen, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind und investieren deshalb in ihre Gesundheit, Entwicklung und Wohlbefinden. Bei Procar Automobile liegen uns auch Familien- und Kinderfreundlichkeit am Herzen. Wir möchten unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld bieten, in dem sie sich wohlfühlen und ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben können.

Durch unser umfangreiches Aus- und Weiterbildungsprogramm setzen wir Maßstäbe und legen großen Wert auf die Entwicklung unserer Mitarbeiter. Mit unserem eigenen, internen „Procar-Training“ und der Auszeichnung zum „Ausbilder des Jahres“ stellen wir unser Engagement, gepaart mit einer innovativen Vorreiterrolle im Automobilhandel, klar unter Beweis. Wir sind stolz auf unseren Sieg in „Top-Karrierechancen“ im Automobilhandel und setzen uns kontinuierlich für die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein.

BEREIT MIT UNS FREUDE ZU ERLEBEN?

Procar Automobile hat sich als Vorreiter der Automobilbranche etabliert und wurde dafür mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt. Unsere langjährige Erfahrung und unser tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden haben uns zu einem der führenden Unternehmen der Branche gemacht.

Doch unsere Auszeichnungen sind nicht nur ein Zeichen unserer Erfolge, sondern auch ein Beweis dafür, dass wir ein Unternehmen sind, dem du vertrauen kannst. Wir sind stolz darauf, dass unsere Bemühungen um Qualität, Kundenservice und Mitarbeiterzufriedenheit anerkannt wurden. Wir sind uns bewusst, dass unsere Mitarbeiter unser wertvollstes Gut sind und investieren daher intensiv in ihre Aus- und Weiterbildung.

Unsere Auszeichnungen, wie z.B. die Auszeichnung zum "Ausbilder des Jahres" und "Deutschlands bester Ausbildungsbetrieb im Automobilhandel", sind ein Beweis dafür, dass wir uns nicht nur auf den Erfolg von heute, sondern auch auf die Zukunft konzentrieren. Mit unserem eigenen, internen "Procar-Training" und einer innovativen Vorreiterrolle im Automobilhandel setzen wir Maßstäbe und bereiten unseren Nachwuchs gezielt auf die Herausforderungen von morgen vor.

All das sind Gründe, warum du dich auf uns verlassen kannst und dich für eine Karriere bei Procar Automobile entscheiden solltest. Wir bieten dir nicht nur ein attraktives Arbeitsumfeld, sondern auch eine Chance auf persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Sei Teil unseres Erfolgs und bewirb dich noch heute!

Direkt einsteigen mit Berufserfahrung?

Finden Sie den zu Ihnen passenden Job Zur Jobbörse

Dein Start ins Berufsleben?

Wir bieten Dir alle Voraussetzungen für Deine erfolgreiche Karriere im Automobilhandel. Jetzt bewerben